Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2011, 12:34
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

insgesamt wären hier auch einige aus dem forum sicher viel besser mit dir klar gekommen, wenn du nicht immer nur den großen hättest raushängen lassen ... ich denk schon du bist ein guter, vllt auch besserer spieler als ein paar hier ...
aber im allgemeinen geht es um den ton ... von mir kennt man den ton seit jahren so ^^ und ich werd den auch nicht mehr ändern, weder im TS noch im chat oder forum ... ich kann da auch konsquent ernst werden, aber wozu, du weisst doch selbst wieviele sekunden ein leben hat(XD den konnt ich mir nicht verkneifen)

so hier hast du jetzt nen beitrag mit komplett ehrlichen und irinischen dingen drinne, aber obs jetzt ein angriff auf dich is darki, das überlass ich deiner fantasie


achja ... ich hab keinen bock diesen shit jedem der sich angepisst fühlen wieder zu schreiben .... von daher merk es dir, sags auch ganon und ignorier mich oder was auch immer ... aber wenns stress zwischen 2 usern gibt, dann sollte mans die 2 austragen lassen und nich jeder depp seinen senf dazugeben ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Geändert von Napper (27. August 2011 um 12:44 Uhr).