Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2011, 00:58
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
invictus und c9 sind mmorpg`s und somit überhaupt nicht vergleichbar mit Hellgate.

Kann Nighthawk nur zustimmen: Es gibt und es wird in naher Zukunft nichts vergleichbares geben somit kann ich die ganzen "wenn dies und jenes kommt spielt`s eh niemand mehr" Stimmen nicht ganz verstehen.

Auch Diablo ist kein Hellgate und das wird sich auch nicht mit dem 3. Teil ändern.
naja soweit ich mich da informiert habe ist es kein mmorpg sondern mmoactionrpg sprich genau das selbe wie hellgate - man hat eine questreihe mit hack & slay system - farmt - legt bosse. Es ist auf keinem Fall auch nur annähernd wie WoW sonst hät ich es gar nicht erst erwähnt.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Gibts ne Deutsche Infoseite über c9?
Denke noch nicht - eine Europe side gibts glaubich schon aber halt english only

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
dafür das, dass game HG angeblich so totaler muell ist, keiner ahnung hat und du der einzige wahre guru des games zu sein scheinst, dass nach deiner meinung, völlig unspielbar ist:


-hast du einen ziemlich grossen mund
-verbringst viel völlig unspielbare zeit in dem game
-und hast auch so einige eigenheiten die mir nicht gefallen, aber oke, jeder muss verbraucht werden wie er ist ^^.

PS: spieler 13 und hat auch was gegen PVP

PPS: und nun gibs mir, da steh ich drauf, ich mags hart und gnadenlos....
naja das game ist müll wegen diesen bugs, die sie nicht schaffen zu beheben und das game auf dauer dahinrotten lassen

-verbringst viel völlig ... <- egal zu diesem satz halt (rechtschreibung denk ich mal nicht mehr drüber nach was es heißen sollte)

ja irrsinnig viel Zeit verbring ich vor diesem Spiel ... die letzten 3 Wochen (1ne woche davon wo ich zeitgleich mit carl urlaub hatte und mir eigentlich mit ihm ausgemacht hab das wir mal ne runde xp farmen gehn) hab ich glaubich 5h wenns hoch kommt gezockt weil das Spiel durch die massiven Lags einfach sowas von Reiz verliert - hab nicht umsonst hier im Forum schon gut 5M an Leute verschenkt

Bin in der Woche jetzt vllt 1-2 mal am abend on und mach nen paar boss runs und das wars

Aber du musst ja wissen wann ich on bin, ohne überhaupt meinen igm acc zu kennen


zu meinen Eigenheiten .. tja die hat jeder - ingame komm ich mit jedem klar - hier hat vllt auch die eine oder andere diskussion mit ein paar leuten mit denen ich nicht klar komme für einen falschen eindruck gesorgt ... aber naja who cares?

Carl zB mit dem komm ich ingame wunderbar klar - electrofux hier ausm forum hab ich auch ingame kennen gelernt und es hat denkich mal beidseitig von anfang an gepasst ...


ps: keine ahnung was dir über die Leber gelaufen is das du jetzt mit einer provokation anfängst in meine Richtung aber wenn du meinst ... STFU