Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2011, 13:00
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Wäre ja mal interessant zu wissen wie groß da die Playerbase ist. Hier haben wir ja nur XFire als Möglichkeit oder halt pi-mal-daumen über die Channelanzahl.

Auf der anderen Seite aber wohl auch wieder völlig unwichtig, was zählt ist das hier, und da sieht es erwartungsgemäßg düster aus, wobei ich der festen Überzeugung bin das es wirklich schon einiges an "Skill" benötigt um ein Game+Community ein zweites mal an die Wand zu fahren.

Hab übrigens Cubeversuche eingestellt. Nachdem ich gestern Abend etwas solo farmen war (lowlevel Zeuch) und ständig 1fps Bug hatte obwohl nix los war war ich wirklich kurz davor mal kräftig gegen meinen Rechner zu treten. Da der allerdings nix dafür kann hab ich´s dann gelassen...

Motivation sinkt immer weiter...leider
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer