grad meine 2. Hus gefunden, und durch 2 neue ränge konnte ich die auch gleich ausprobieren...
Ich muss sagen, das spielt sich erstaunlich gut mit sniper-stance, die streuung ist nicht wirklich sehr groß und komischerweise erreiche ich fast die selbe reichweite mit den HUS wie mit der Twister.
Da ich ums verrecken keine wirklich gute Twister finde, die an die Hus bzw. Hurricane heran kommt, werde ich wohl doch erstmal Hus benutzen, bis meine Gatling (hoffentlich) kommt.
Die Twister nervt mich eh ein wenig wegen ihrem komischen aussehen und sound...
Zu den Hurricanes... naja Hus bieten besseren Grundschaden und waffen-acc, allerdings haben die hurricanes neben dem crit noch ein sehr wichtigen Stat: zusammen 10% boost dauer.
Damit hätte ich schon insgesamt ca. 40% boostdauer auf meiner ausrüstung und könnte Multischuss ca. 5-6 sec länger ausfrech erhalten, was ein beachtlicher dmg zuwachs ist...
Ich persönlich würde eher zu Hurricanes tendieren, aber den Preis sind sie definitiv nicht Wert, zumal sie von mir eh ausgemustert werden, sobald die gatling kommt... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ |