Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2011, 22:21
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

@ Big

Carl Gun meint die Twister Gun.

@ Lordmang

Molle auf Nightmare lege ich mit Twister in 10 Sekunden das geht vermutlich genauso mit Hurri, Hectate oder Hus..

Beim modden hilft dir das Exel hier aus dem Thema wenns nur gegen den Boss geht bringen Critmultis warsch mehr Schaden, da es aber auch einen Weg zum Boss gibt usw würde ich nicht zu extrem gegen eine Rasse sockeln..
Ich habe bei 6 Slots 2,5 Critmultimods mit zusammen 120% Critmulti vs Demon hab also mehr Damagemods als Multimods.
In Hus würde ich warscheinlich einen oder maximal 2 Critmultis reinpacken (pro Waffe)

Zu den Punkten ich bin, 52/17 hab den +AA Dye und ein +6 AA Augment auf dem Helm und kann bis auf eine Bughides alles tragen, inklusive voll gemoddeter Waffe. Geht also irgendwann braucht halt wie bei allen Klassen ein wenig Gedult. An augmenten der Items ist natürlich nicht zu denken aber das liegt einfach daran, dass das Feedsystem total kaputt ist.
Gab angeblich schon mal nen Balancepatch in HGL zu Feed und Schilden, der jetzt wieder fehlt.. Aber so lassen sich sicher gut +10er oder +50er Pillen verkaufen..

Zu den Waffen. Meiner Meinung nach ist es Geschmacksfrage ob man Hus/Hurris oder Twister nimmt. Twister hat mehr Range, ist auch auf 30m genau und holt mehr aus den Mods raus. Hus/Huri hat mehr Schaden (sollten mit hus +- 30% sein) zumindest auf kurze Entfernung aber dafür ein nerviges Geräusch und Streuung. Die Hurricane ist meiner Meinung nach überbewertet hat nicht mehr Basedamage als die Hus nur zusätzlich Novas, 3% Crit und waffeninternen whatever Giftschaden. Auf wieviel overall Mehrschaden das kommt.. kA ich orakle mal vorsichtig maximal 20%.. ?

Alles andere wie Hectate, Nicolas oder Lees liegt mehr oder weniger weit dahinter.

Die lila Mytic Gatling sollte aber jede andere Waffe mit links in den Schatten stellen was den Damage angeht, nur rankommen ist das Problem, vor Tokyo wird das für die meisten von uns nix werden ich persönlich habe jedenfalls weder Lust noch Zeit Resourcen für 10-30 Cubeversuche zu sammeln..

Priorität sollte also für jeden Crit MM die Twister oder Hus/Hurri sein, je nach Geschmack und danach die Mytic Gatling wenn er denn rankommt.