Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 20:30
electrofux electrofux ist offline

Zitat:
Zitat von Enarion Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Momentan spiel ich mir einen Engineer hoch, der, wenn er mal groß ist, ein Droneless Striker werden soll. Vorgestellt hab ich mir seinen Grundbuild so.
(Level 50 + 1 Eventskillpunkt, 7 freie Punkte)
Molotov+Strikes Max, Hastebot 4 + 6 Ancast
Zuallererst die Frage, wohin mit dem Rest der Punkte? T-Stance für mehr Schaden bei Hell-Gruppenbossfights? Spider Mines für eine weitere Schadensquelle? Oder vielleicht ganz woanders?

Am meisten beschäftigt mich allerdings die Frage der Ausrüstung. Einerseits wäre es sicherlich möglich, die Standard Crit-MM Sachen (Mavs, Sues, TPJs etc.) zu nehmen.
Miniondamage-Equip dürfte meiner Meinung nach wegfallen, da nur der Rocketbot zeitweise Schaden an seiner Umgebung verursacht, die Molotov-Attacke aber nicht durch Miniondmg profitiert. Worauf sollte ich also achten? Increased Use Rate für mehr Strikes, Crit für mehr DMG auch mit Waffen oder etwas ganz anderes?
Als Waffen plane ich momentan fürs Erste 2 Hus, die später auf 2 Hurricanes aufgewertet werden. Welche Mods sollten in die Waffen wandern? Shrapnells, Increased Splash Radius, Accuracy?

Wie der Titel schon sagt, Fragen über Fragen^^ Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Molotov profitiert von Minion dmg. Mit gemaxtem Minion dmg ist auch der Bot Schaden nicht zu verachten (auf nightmare oneshotten die so ziemlich jeden normalen mob), weswegen meiner sowohl bomber als auch nanobots und rocket bots gemaxt hat (Bomber über ancastwaffen).

Mittlerweile habe ich mich von Spidermines verabschiedet, stecke die Punkte in Beacon und verzichte auf die Hurricanes und bleibe bei den Hus.
Hus machen einfach mehr Schaden (gerade als engi, der ja etwas weniger critdam hat). Ausserdem ist es möglich hus relativ billig auf +8 zu bringen, was mit hurricanes nicht ohne einen Goldesel möglich ist.
Meine Ausrüstung gleicht immer mehr der MM Rüstung nur dass auf meiner überall noch Minion dmg drauf ist und ich auch ein sehr hohes powerreg benötige. Strikes critten sehr schön :-)

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)