Hallo zusammen!
Momentan spiel ich mir einen Engineer hoch, der, wenn er mal groß ist, ein Droneless Striker werden soll. Vorgestellt hab ich mir seinen Grundbuild
so.
(Level 50 + 1 Eventskillpunkt, 7 freie Punkte)
Molotov+Strikes Max, Hastebot 4 + 6 Ancast
Zuallererst die Frage, wohin mit dem Rest der Punkte? T-Stance für mehr Schaden bei Hell-Gruppenbossfights? Spider Mines für eine weitere Schadensquelle? Oder vielleicht ganz woanders?
Am meisten beschäftigt mich allerdings die Frage der Ausrüstung. Einerseits wäre es sicherlich möglich, die Standard Crit-MM Sachen (Mavs, Sues, TPJs etc.) zu nehmen.
Miniondamage-Equip dürfte meiner Meinung nach wegfallen, da nur der Rocketbot zeitweise Schaden an seiner Umgebung verursacht, die Molotov-Attacke aber nicht durch Miniondmg profitiert. Worauf sollte ich also achten? Increased Use Rate für mehr Strikes, Crit für mehr DMG auch mit Waffen oder etwas ganz anderes?
Als Waffen plane ich momentan fürs Erste 2 Hus, die später auf 2 Hurricanes aufgewertet werden. Welche Mods sollten in die Waffen wandern? Shrapnells, Increased Splash Radius, Accuracy?
Wie der Titel schon sagt, Fragen über Fragen^^ Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!