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19. August 2011, 01:05
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Die Spielmodi


Eroberung (Conquest u. Conquest Large)


Dies ist der klassische Battlefieldmodus der schon seit BF1942 zum Einsatz kommt.
Hier müsst ihr Flaggen einnehmen die sich auf bestimmten und strategisch wichtigen Punkten der Map befinden. Eingenommen werden Flaggen indem ihr euch in der Nähe der Flagge befindet, ohne das der Gegner in gleicher oder Über- Zahl sich ebenfalls in Nähe der Flagge befindet.
Während es in BC2 nur 3 Flaggen auf jeder Karte gab wird es mit BF3 wieder wie in BF1942, BF2, BF2142 auch wieder mehrere Flaggen, der größe der Map entsprechend angepasst, geben.
Gelingt es einem Team die Überhand der Flaggen einzunehmen so verliert der Gegner zusätzlich zu den gezählten Toden in bestimmten Zeitabständen vermehrt Punkte.
Eingenommene Flaggen sind Spawnpunkte des eigenen Teams und somit essentiell.
Die Flaggen können jederzeit zurückerobert werden, also seid aufmerksam.

Im Gegensatz zum normalen Conquest, liefert der Conquest Large Platz für bis zu 64 Spielern
und wird nur auf dem PC vertreten sein.
Auf dem PC kämpfen maximal 64 Spieler, auf der Konsole sind es dagegen nur 24. Die Mapgrößen werden an die Spieleranzahl angepasst.
So werden sich die Kartengrößen zwischen 1-24 bzw. 32
und 32-64 unterscheiden.



Rush

Der mit der Bad Company Serie von Battlefield eingeführte Spielmode. Anfangs noch in BC1 genannt "Gold Rush" wurde er in BC2 vereinfacht als "Rush" bezeichnet und erfuhr großer Beliebtheit.
Spieler dieses Modes haben abhängig auf welcher Seite sie spielen 2 Hauptaufgaben.
Im Rush befinden sich in unterschiedlichen Abständen der Map sogenannte M-Com - Stationen die Mittelpunkt des Kampfes sind.
So gibt es eine Spielerseite die diese M-Com´s beschützt und die andere Seite versucht sie zu zerstören.
So wird eine Map, der größe einer Map auf der Eroberung gespielt wird, in mehrere Abschnitte unterteilt und in jedem Abschnitt befinden sich jeweils 2 M-Com´s. Nachdem diese 2 M-Com´s von den Angreifern erfolgreich zerstört wurden sind, gilt es für die Angreifer weiter vorzurücken, zu den nächsten M-Com´s die dann freigeschaltet werden. Die Verteidiger müssen sich zurückziehen. Sind alle M-Com´s zerstört gewinnen die Angreifer. Schafft es das Angreifer Team nicht innerhalb seiner zur Verfügung stehenden Tickets (ein Ticket = 1 Death der eigenen Fraktion) die M-Coms zu zerstören, verlieren sie.
Werden die zwei vorhandenen M-Com´s zerstört gibt es einen Ticket- Bonus für die Angreifer.
Im Rush-Modus kämpfen maximal 32 Spieler (PC); 24 Spieler (Konsole).


Team Deathmatch

Wohl aus jedem Ego-Shooter mit Multiplayer bekannt, so ist hier Ziel des Spielmodes die vorhanden Tickets der Gegnerseite auf null zu bringen, indem das eigene Team fleißig Kills sammelt.
Hier gibt es anders als in den anderen Modi keine Objekte wie Flaggen, oder MCom´s die es einzunehmen/ zerstören gilt.
Dieser Spielmode wird sich auf maximal 24 Spieler, 12 pro Seite (PC u. Konsole) beschränken.


Squad Deathmatch

Hier treten 16 Spieler in mehreren Squads, mit 4 Spielern pro Squad, gegeneinander an. So hat man immer mehr Gegner als eigene Verbündete was für verstärktes Teamplay sorgen dürfte.


Squad Rush

Squad Rush ist die squadbasierte Form des normalen Rush. So kämpft nur ein Squad von 4 Spielern gegen ein anderes Squad. Die Karten gestalten sich, angepasst für die Anzahl der Spieler, kleiner.
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Geändert von Registriert (9. October 2011 um 21:50 Uhr).