Zitat:
Wenn man bereits 80% Absorb und mehr hat, wird 12% mehr Rüstung ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Wieviel Absorb kommt dabei herum? 1-2%?
|
87% hab ich ohne Aura Of Defense. Den BM will ich sehen, der auf so einen Wert kommt. Und ich bin noch LANGE nicht am Maximalwert angekommen (da fehlen noch so 6-7 Augmentations). Und ja, 12% mehr Rüstung machen sehr wohl was aus, da Great Defender hier noch mal zuschlägt.
Zitat:
Im Grunde könnte auch ein Blademaster alleine Moloch und einen Priester taunten.
|
word Of Fear hat was für einen Cooldown?
Zitat:
Die Gruppe wird dir sicherlich danken, wenn du das bei Molloch machst und ihn damit immer wieder zurücksetzt.
|
Tja, meine nicht gerade best-equippte Gildengruppe schafft es zu überleben auf Hell. Schon komisch, ne?
Zitat:
Wie ich schon sagte, Great Defender ist nett, aber nicht notwendig, wenn alle Spieler bei der Sache sind.
|
Sag das einer Berial-Hell Gruppe, die nicht nicht perfekt Equippt ist.
Zitat:
Mit gleichwertiger Ausrüstung ebenso viel, wie ein Guradian.
|
Echt? Wo nimmst du denn die knapp 1000 Rüstung und +15% Hitpoints durch mein Schild her? Kannst du auch eins tragen?
Zitat:
wobei der BM auch noch die stärkere Variante des Skills besitzt (hatte ich ganz vergessen: Hamper des BM ist stärker als Denounce und Hamper des Guardian zusammen).
|
Äh und wie? Andere Skillwerte? Kommst du durch Hamper auf mehr als 35% Armor-Reduzierung?