Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2011, 11:06
norp norp ist offline

Zitat:
Zitat von Keek Beitrag anzeigen
global collect BV ist auch verantwortlich für den erwerb von tcoins über paysafecard.
Das ist nicht richtig. Schau mal in die Transaktionsübersicht Deiner Paysafecard. Wenn Du den Trotteln von T3fun die dortige TransaktionsID zuschickst müßten die nur in ihr Konto bei paysafecard schauen um zu sehen, daß Geld angekommen ist und würden in Deinem Kundenkonto feststellen, daß keine TCoins gutgeschrieben wurden. Wie gesagt, sie müßten - mein Tipp: Vergiß die Kohle.

Weiterhin ist Global Collect B.V. ein normaler Dienstleister, der auch für Branchengrößen wie Blizzard einzieht und wenn es da in größerem Stil Unregelmäßigkeiten geben würde, dann hätte das schon so ziemlich jeder mitbekommen. Dummerweise existiert eine Firma mit exakt dem gleichen Namen, die allerdings auf gut Glück von Konten, an deren Daten sie auf zwielichten Pfaden gelangt sind, abbucht bzw. abgebucht hat.

Wieso wird in Anbetracht einer dermaßen verbuggten Website eigentlich der Schuldige außerhalb gesucht? Ich würde mal eher sagen, daß der Übergangsprozeß von Zahlungsdienstleistern zu T3fun ebenso verbuggt ist, zumindest bei mir gab es einen Ladefehler bei der Weiterlung von paysafecard. Dazu noch überlastete und/oder unfähige Mitarbeiter in der Buchhaltung und schon ist der Schlamassel da.

Die wohl beste und sicherste Möglichkeit an TCoins zu kommen dürfte mol.com sein. Bieten ebenfalls sehr viele Zahlungsmethoden sind aber meinem Kenntnisstand nach bei Problemen ziemlich auf Zack und man bekommt dort einen PP Code, den man auf der T3fun Website direkt einlösen kann - ohne Um-/Weiterleitung.