Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2011, 00:57
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

Artikel: 1

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Bereits EIN Gegner erhöht meine Rüstung um 12%
Wenn man bereits 80% Absorb und mehr hat, wird 12% mehr Rüstung ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Wieviel Absorb kommt dabei herum? 1-2%?

Zitat:
Hier kommt es auf den Boss drauf an. Bei Molloch sind ZWEI statt EINEM Taunt-Skill mehr als nur Gold wert, damit damit sowohl Hellfire, Savage Priests und Stampfer unterdrücken kann. Beide gleichzeitig in einer Gruppe sind aber der ultra-Win, da der Guardian Molloch+1 Priest taunted und der Blademaster (auf Dämonen-Dmg gespecct) sich durch Word Of Fear einen Priester rauszieht, nieder knüppelt und das mit allen anderen Priestern wiederholt.
Zwei Tanks bei Molloch sind imo absolut unnötig, wenn man bedenkt, dass der Kerl auch ohne Tank schon ganz gut zu machen ist. Im Grunde könnte auch ein Blademaster alleine Moloch und einen Priester taunten. Wenn der Tank aber gut ist, verhindert er mit Challenge oder Call of the Chosen einfach das Herbeirufen der Minions, was gut möglich ist.

Zitat:
Wenn der Blademaster seiner Klasse gerecht werden will (nämlich SCHADEN machen), hat er keine Skillpoints für Hamper, während der Guardian auf 55 damit nur um sich schmeißen kann.
Da du hiermit wieder mal zeigst, dass du absolut nicht offen für alternative Spielvarianten der Klassen bist - wie auch schon im Guardian-Forum, wo es um den Gun-Guard ging -, macht es wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.
Warum sollte der BM, wenn er nicht auf WW und SoJ geskillt ist, keinen Schaden machen können? Meiner Meinung nach kann er mit Sword of Authority richtig üblen (Crit-)Schaden an Einzelzielen anbringen. Die Fertigkeit muss er ohnehin skillen, wenn man Hamper nutzen will.

Zitat:
Auch wieder nicht ganz richtig dargestellt.
Ist die Gruppe allein überlebensfähig für 10 Sekunden ohne den Guardian, spielt selbiger seinen ULTRA-Trumpf aus: Dauer-Spam des Great Defender durch das nutzen eines Town-Portales, mit dem er sich immer wieder den Cooldown auf 0 runter holt *g*. Zudem versuchst du durch Schaden eine defensive Spielweise wett zu machen, dann macht man doch lieber NUR Schaden, als einen Spagat *g*.
Die Gruppe wird dir sicherlich danken, wenn du das bei Molloch machst und ihn damit immer wieder zurücksetzt.

Zitat:
Fassen wir zusammen:

Der Blademaster sollte sich nur dann aufs Tanken konzentrieren, wenn kein Guardian da ist, der sowohl Great Defender als auch Taunten kann. Wenn kein Guard da ist, kann der BM durch Templar Restauration zumindest den Guard zeitweise ersetzen. Da der BM aber in der Regel (!) weitaus schneller fällt (wenn er Schaden machen will), kommt noch ein weiterer Negativpunkt hinzu.
Wie ich schon sagte, Great Defender ist nett, aber nicht notwendig, wenn alle Spieler bei der Sache sind. Wenn der BM den Guard ersetzt, kann er immer noch immensen Schaden machen, was ihn einfach zum besseren Boss-Tank macht.

Zitat:
Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Frage, ein Guard kann Berial in NM und Hell tanken kann das ein BM? Kann das ein Bm besser?
Mit gleichwertiger Ausrüstung sollte ein BM das zumindest ebenso gut können.

Zitat:
Wieviel Absorb und HP hat ein Endgame Bm?
Mit gleichwertiger Ausrüstung ebenso viel, wie ein Guradian.

Zitat:
Auch würde ich die Armorreduktion des Taunts nicht unterschätzen ich glaube gerade auf Hell bringt das einiges.
Joa, geschätzte 1-2% weniger Absorb. Viel wichtiger ist da Hamper, was beide Templer beherrschen, wobei der BM auch noch die stärkere Variante des Skills besitzt (hatte ich ganz vergessen: Hamper des BM ist stärker als Denounce und Hamper des Guardian zusammen).

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Das werden wir bei Zeiten an Berial auf Hell testen.
Könnte aber noch etwas dauern.
Machen wir!