Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2011, 14:59
 #59 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar - auch ich habe Joint Ops geliebt. Aber das Problem ist laut DICE folgendes...
- Entweder du hast einen fixen Tag/Nachtwechsel. Am Ende bedeutet das aber immer, dass das nicht ehr als eine Sequenz ist, die irgendwann nervt. Beispiel Special Forces: Da wurden reine Nachtmaps nach einiger Zeit fast nicht mehr gespielt. Sprich: Die meisten Leute wollen sowas nicht.
- Oder du hast einen Random Tag- und Nachtwechsel. Nur da kann es schnell unfair werden - ein Team muss plötzlich direkt in den Sonnenuntergang reinspielen, sieht fast nichts mehr und so weiter...^^
Also mich würd das nicht nerven. Hat mich ja auch nicht in Joint Ops genervt. Ganz im Gegnteil, da war es eigentlich eines der coolsten Features. Es hat ja auch ne taktische Komponente.
Im Trailer haben sie noch damit angegeben wie schön der Tag Nacht Wechsel mit der frostbite 2 Engine aussieht und dann lassen sie es einfach draußen. Wenn das Gameplay nicht zu Nachtmaps passt, könnte man auch z.b. eine Runde von morgens bis Abends laufen lassen. Also, dass sich nur der Sonnenstand und die Schatten ändern. Das würde das Spiel dynamischer machen und es würde cool aussehen. Und wenn es serverseitig an-/ausstellbar ist, sollte es auch keinen stören.