Thema: Engi build
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. August 2011, 20:03
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hallo Ragbasti!

Hm, ich vermute das Ancasten der Strikes wird ein langwieriges Projekt, da müsstest Du ja schon 2x1-Handwaffen mit je 3 x 3 auf jeden Strike tragen (warum dann 2 Punkte in jeden Strike?). Viel Glück beim Augen, denn wenn Du die Strikes wirklich effektiv einsetzen möchtest brauchst Du die Synergie-Effekte der anderen Strikes. Ich bezweifle, dass der Grat zwischen Striker und Drohnen-Engi in den High-Levels wirklich funktionieren wird. Wenn dann max Dir einen Strike (zB Napalm) und verbinde diesen mit der Mollotovattacke vom Racketenbot. Die Mollotovattacke anzucasten ist einfacher, als Strikes - denn die unterschiedlichen Strikes auf den Waffensets zu verteilen haut nicht hin - die Synergien gehen flöten.
Meiner Meinung nach sind Nanobots nutzlos. Zuwenig Damage und zu langsam. Die Spidermines sind wahre Lebensretter, nur das Baugeräusch nervt - aber eine echte Empfehlung. Den Racketenbot mit 3 Punkten füttern, somit steht Dir die Mollotovattacke immer zum Ancasten offen.
Wo mir jetzt selber die Erfahrung fehlt ist der Minenbot - hier reizt aber doch der Ghostly-Strike mehr, oder? Also mehr in diesen Investieren, denn die rate of use kann man mit gezielten Mods noch mehr runterschrauben. Womit wir schon beim Hastebot sind. Hier ist auch der Max-Wert zu empfehlen (ancasten!) - schon hast Du 28 % erhöhte Waffenrate und Fähigkeiten auf Skill-Cooldown.
Tja der Drohnenskillbaum ist hier wohl das Zünglein an der Waage - möchtest Du Damage mit der Drohne machen, dann hau viel in den erweiterten taktischen Modus - im Charplaner ist hier die Beschreibung noch falsch. Durch diesen Skill erhöhen sich u.A. die Crit-Chancen der Drohne!!
Rüstungsmodul nur einen Punkt, holst Dir fette Rüssi - den Rest macht der Meisteringenieur. Das Einzige was wirklich lohnt ist das Waffenmodul, den Accu braucht Deine Drohne für die Schießprügel genug. Schwertmodul nur einen Punkt (ich selber zB hab garkein Schwert - ist aber eher für WartsBein reserviert)
Deine Spec-Ops sind problematisch - hier trennen sich wieder der Drohneningenieur und der droneless Striker im High-Level Bereich. Also für droneless ganz klar die Strikes und Escape - für Drohne Markierung (von mir aus auch T-Stellung) und Escape.
Um Dir noch mehr Verwirrung unterzujubeln, kommen jetzt noch die Überlegungen für Rüssi und Co dazu Droneless-Striker stehen unglaublich auf Crit-Chance, denn anders als beim Marksman wirken sich Crit-effekte auch auf die Strikes aus - ja und Miniondamage ist der Drohnen-Inge bester Freund. Wie Du siehst ist der "Insch" ein Fass ohne Boden, um zu Experimentieren. Es gibt zwar ein paar Grundskills, die man nicht weglassen sollte - aber für Überraschungen ist der Char immer zu haben ;-)

Viel Erfolg und gutes Schnetzeln!!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-