Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 22:08 - Surviveability des BMs
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Also mein Crit BM ist jetzt auf lvl 48 und ich nähere mich der 50er marke um mich dann an den Rängen hochzuziehen.

Renne mit 2 Hikis rum und mein equip besteht teilweise aus uniqus die ich billig (5k-40k) im MP gekauft habe und hauptsächlich auf +life +life% +AA +Armor +armor% +ele def. Renne jetzt mit 2,1k leben und 68% armor rum.


Nun in normal schaffe ich alles (mal abgesehen von Berial und Nahema), Nightmare gibts dann schon probleme (was ich jetzt nicht so tragisch sehe, bin erst lvl 4, aber worauf sollte ich demnächst achten?

Meine bisherigen Attribute schaun in etwa so aus: präz 36, Str 136 stam 167 will 107. Leider sind 1händer zu effektiv, als dass ich auf 2händer = str gehe, daher habe ich die letzten 10 level voll auf Will gesetzt um eben auch die 2 hiki für die ich mein ganzes Pala rausgehaut habe tragen zu können.

Was ist denn wichtig, um vorallem gegen Bosse stand zu halten (zumindest so gut wies geht), auch auf Hell später? Also voll auf armor, leben, AA und evtl. Crit chance auf den Rüstungsteilen oder KANN man sich erlauben, dmg potential voll auszuschöpfen und trotzdem nicht gleich K.O. gehen, denn was bringen mir massig dmg wenn ich 2 mal drau klopp und ich bin tot. Da klopp ich lieber 4 mal drauf und bin am leben.

Und wenn wir dabei sind, was ist wichtig von den Atts her bezüglich der kosten auf den Rüstungen - was brauch ich von den Atts, und was verschlingen die an attributen? (z.B. armor - strengh, hab natürlich kein Plan aber als beispiel).


Werd ich nur am Pot schlucken sein - ist Surge of Lifereg(name entfallen) sehr wichtig? Habs auf 1 und den folge skill auch, wäre es angebracht die höher zu skillen? Bin immerhin ein Crit-WW BM, viele Punkte hab ich ja nicht für überlebensskills - also wenn schon dann sollte es aber auch wirklich nötig sein und ohne nicht gehen.

Habe keinen bock mir Skillretrainer/Att-retrainer kaufen zu müssen, hab eh kein pala ;D und mein GunGuard is lvl 35 und habe mir überlegt den direkt in nen richtigen Guard zu reskillen damit ich nen BM als DD und nen Blocker hab. Ein engi lvl 31 ist auch am Weg, aber eher hintere Priorität und Fun-char mit Drohne+Strikes. Weiß ja nicht, wie und ob das für Bosse was taugt. Für SH reichts aufjeden


Will soviel aus dem BM rausholen und gleich von anfang an richtig, also, wie siehts mit euren BMs aus? Was habt ihr, was hättet ihr gerne damits euch nicht so schwer geht als BM, und, habt ihrs denn schwer? ^.^

Und noch eine Frage hinten dran geschmissen, haben die Set items beim identifizieren auch random attributes wie die myths? Das wär ja klasse in terms of Charaktergestaltung
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.