Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2011, 20:40 - -{ICK}- suchen ebenfalls neue Member! (Multigaming Funclan! 18+)
 #1 (permalink)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454

Hallo liebe Community!

Wie man der Überschrift entnehmen kann, suchen wir auch neue Mitglieder für unseren Clan!



Ein paar Infos zum Clan:
Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben!

Bei uns gibt es keine zeitlichen Verpflichtungen (regelmäßige Trainings, Sitzungen, etc.). Wer Lust hat zu zocken, kommt einfach zocken. Ein bisschen Aktivität solltet ihr aber schon zeigen!

Was wir spielen:

Wir spielen so ziemlich alles! Von Ego-Shootern (Battlefield natürlich, Cod, Warframe etc) bis hin zu LOL, War Thunder, Need For Speed, DayZ und sogar GTA ist dabei!
Primär werden Ego-Shooter gespielt. Aber es kommt auch öfters vor, dass sich neue Gruppen bilden, weil sie alle ein Spiel spielen und dann beginnnen, dieses zusammen zu spielen.

Was wir euch bieten:

-eine übersichtlich und selbst gestalltete Homepage
-einen Teamspeak 3 Server mit genug Slots
-einen gut organisierten Clan
-servertechnisch solltet ihr lieber auf unsere Homepage gucken, denn kleinere Änderungen an den Servern sind immer möglich!
-einen Clan, mit dem man immer viel Spaß haben kann!

Was wir von euch erwarten:

-Mindestalter 18 Jahre!
-funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak, Headset!)
-originale CDs/DVDs! /Keine No Cd Cracks! oder illegale Spiele-Downloads!
-keine Einträge bei Anti-Cheat Organisationen (wie zB. Pbbans und GGC! (zb. bei Battlefield))
-keine unerlaubten Hilfsprogramme (wie zB. Aimbots, Hacks, Tweaks, Hash-Changer, usw.!)
-Ihr dürft keine Einzelgänger sein! (soll ja im Team/Clan Spaß machen)
-Disziplin (Einhaltung unserer Clanregeln!)
-Aktivität im Clan

Zum Thema Kosten:

Bei uns zahlt jeder, der Admin werden will einen monatlichen Beitrag von 5 €.
Damit verbunden sind Adminrechte auf unserem Teamspeak 3 und auf allen Gameservern, die wir besitzen.
Spieler, die sagen, sie haben keine Lust was zu zahlen oder sind eher wenig da, die lassen es und bekommen "nur" Member-Rechte.
Natürlich werden Alle bei uns gleich behandelt, sodass nur für Adminrechte gezahlt wird und nicht auch für die Machtposition im Clan!

Wir suchen freundliche und aufgeschlossene Spieler, die einfach nur Leute zum Zocken suchen. Der Skill ist dabei völlig egal. Auch wenn ihr absoluter Neuling seid und Hilfe braucht, ist das kein Problem! Wir sind da hilfsbereit und unterstützen euch da beim 'Reinfinden' in die Spielewelt!
Leute (zb. Pro-Gamer), die meinen, sie müssten überheblich sein und/oder andere Spieler niedermachen, weil diese nicht ganz so gut sind, brauchen sich erst gar nicht bewerben!
Bei uns ist so ziemlich alles mit dabei:
- vom Schüler/Studenten bis hin zum mehrfachen Familienvater
- von Neulingen in der Spielewelt bis hin zu geübten Zockern, die ständig den ersten Platz in der Runden-Rangliste besetzen
- von Gelegenheitsspielern bis hin zu täglichen Zockern (Ts-Inventar )

Aber eins haben alle diese Leute gemeinsam! Sie wollen Spaß beim Zocken, nette Stunden auf dem Ts und auf den Servern verbringen und keine Verpflichtungen, außer mal ein wenig am Clanleben teil zu nehmen (in regelmäßigen Abständen mal auf die Hp gucken).

Wer jetzt sagt: "Das hört sich doch gar nicht so schlecht an." Oder: "Hmm.. Das könnte ich mir mal genauer angucken", der kann sich unverbindlich auf www.ick-clan.de anmelden, vielleicht etwas am Clangeschehen mit teilnehmen, bevor er sich entscheidet und/oder ganz einfach Fragen an mich oder andere Admins senden......

Natürlich könnt ihr gerne alle eure Fragen auch hier drunter stellen.

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________

Geändert von -{ICK}-Chris (2. November 2013 um 01:29 Uhr). Grund: Infoupdate