Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2011, 19:47
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
Besonders in Bezug auf Bosse ist der NightAngel sehr wertvoll...

+2 Sprint bietet den Grundstock für schnelles Bossfarmen, wenn man Trashmobs ignoriert und nur schnell zum Boss will (bzw man den Läufer für eine ganze Gruppe spielt) hilft das ungemein. Einfach noch +3 Schuhe dazu, der eine Fehlende Punkt auf 7/7 kommt dann entweder übergangsweise über das Dye-Kit (nicht vergessen da snach dem Laufen wieder zu wechseln^^) oder man zwackt sich einfach n Punkt für Sprint ab und setzt den Einen

Scheinbar ist auch dieser +2 Sprint auf dem Schwert schuld an dem Sta-Feed des Angels. Das kommt einem Anfangs wie n Nachteil vor, muss man ja doch nur wegen dem einen Schwert gut 50 Sta 'verstatten'... gehen wir nochmal zum Szenario in dem wir für eine Gruppe zu nem Boss rennen, natürlich Hell... und natürlich hat die Gruppe mal wieder keinen Guardian^^
Dank dem Sta-Feed kann man auch ein Shield nutzen, das ist ganz ordentliche extra-Def und man Tankt teilweise je nach Skillung (Heilungswogen, TemplarRestoration, Parry) besser als ein Guard, abgesehen vom fehlenden Taunt

aber deine Frage bezieht sich ja auf den Schaden, nicht auf die Möglichkeiten *gg*
Ich nehme als Beispiel mal meinen Spectral-Angel, der ist zumindest schonmal brauchbar gemoddet, aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
gegen Spectralwesen komme ich gesamt auf:

Ausgehend von einer voll aufgeladenen CritWoge und nur einem Vieh in der Aura
90% Critchance (mein Crit-Perk ist noch nicht voll ausgebaut )
+662% CritDam
+14% EleDam

man bedenke dass hier 4 Mods noch nicht dual sind, also noch sehr weit nach Oben offen!

ob man mit den 3 Slots eines PlagueGrinders an ähnliche Werte kommt, trotz des hohen Grundschadens, wage ich zu bezweifeln, man muss schon das Glück haben gleich entsprechende Verzauberungen zu bekommen... und muss dann auch noch einen Zweiten modden

hat man dieses Glück (bzw den nötigen Palladium-Geldbeutel) sich ähnlich spezialisierte PGs zulegen zu können, dann übertrifft das mit Sicherheit den NightAngel, aber man sollte daran denken, dass man 5 Waffensets braucht um aus so einer Spezialisierung das Beste herraus zu holen (4 Rassen, ein Set Allgemein bzw alle 4 gleichzeitig) ...in meinem Fall noch ein Sechstes für PvP (Spieler haben keine Monsterrassen *gg*)
das über 5 Modslots zu erreichen ist recht simpel, die Angels zudem günstig... und da jedes Mal die selbe Grundwaffe sind die Feedkosten überschaubar, bei PGs fallen diese immer variabel aus, was es wieder schwieriger macht sich verschiedene Sets zu bauen.
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11