Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. August 2011, 18:31
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Nachdem ersichtlich wurde wie häufig diverser Krams dropt (und das beiläufig beim leveln) waren die Millionenpreise eher eine Unverschaemtheit. Ich hab 5 Hu´s in 1,5 wochen nur beim Marksmanleveln gefunden, wer für die Droprate noch über 500.000 verlangt hat einen an der Waffel , sorry. Genauso die völlig untaugliche Hecates die ich (damals) noch für 2 mille zum Testen gekauft hatte....für das Mistding kann man keine 250.000 verlangen. Oder dieser Mystische Raketenwerfer (ka wo die Leute das Ding herholen)...so häufig wie das "entsteht" waren die Millionenpreise völlig übertrieben. Von dem ganzen anderen Plunder mal abgesehen.

Was hier völlig untergeht ist wohl auch die Tatsache das mal wieder die Spielerzahlen STARK rückläufig sind. Zum Großteil zockt wieder nur ein harter Kern, soll sich der gegenseitig ausnehmen für Zeuch das er warscheinlich schon hat?

Es stagniert zur Zeit, Tokyo kommt einfach nicht in Sicht, in low und midlevel ist kaum noch was los (ich ziehe grad nen Engi hoch, ich weiß wie leer die Stationen sind), einige Hardcorebugs (1fps) bekommen die einfach nicht geregelt bisher. Es bleibt gar nix anderes als das die Preise in den Keller gehen.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer