Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. August 2011, 00:31
 #41 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
2. Das mit dem 2. Soldaten steht nicht auf einem anderen Blatt. Der Grund für Rang 20 Server ist, dass Spieler mit wenig Erfahrung das Spiel "lernen" sollen. Na schön, dann erstelle ich mir eben einen zweiten Soldaten und gehe dann mal den Noobs richtig auf die Nerven. Was soll der Admin dann machen? Bannen wegen Cheatverdacht obwohl mittlerweile PBBans und GGC richtig sauber streamen?
Das ich nicht lache. Da hätte sich das dann mit der Rangbeschränkung wieder erleidigt.
Man kann niemals den Skill eines Spielers am Rang festmachen.
Sicher kannst du das machen, wenn es Dir spass macht Noobs zu ärgern und ihnen den Spielspaß zu verderben.
Aber es ist eben nicht sinn der Sache.

Zitat:
3. Um sich mit der Steuerung, den Waffen und dem Spiel vertraut zu machen gibt es den Singleplayer in folgenden Modi: Leicht, Mittel, Schwer, Hardcore, Godlike. Nicht umsonst hat man im Singleplayer immer ein Tutorial, und im Multiplayer nicht.
Die KI ist mit sicherheit nicht mit realen Gegnern zu vergleichen.
Du willst mir doch nicht erzälen das dich BF2 oder2142 Bot Matches auf das richtige Spiel vorbereitet haben.
Sicher konnte man Jet Fliegen üben, aber da es in BF3 keine Bots gibt fällt das dann auch weg.

Zitat:
4. Könnte ich. Aber wenn ich einen Server gefunden habe auf dem die Map läuft die ich gerne spiele und grad woanders kein Platz ist, dann joine ich dem Noob Server. Jeder hat das Recht auf jedem Server zu spielen (Cheater ausgenommen). Da lasse ich mir mein Recht doch nicht von solchen Servern zerschießen.
Wir reden ja hier über besagte 2142 server und das waren offiziele EA (oder dessen Partner) Server.
Man konnte mit höherem Rang nicht beitreten.

Zitat:
5. Ich bin froh das Bad Company 2 für den PC raus gekommen ist. Aber man hätte einige Sachen noch an den PC anpassen müssen bevor es auf dieser Plattform überhaupt spielbar bleibt und über lange Strecken motiviert.
Da geb ich Dir recht!

Es gab zum Start von 2142 genug Server um nicht darauf angewiesen zu sein einen Newbie server beizutreten. Dazu noch div. Clan und Fan Server.

Im übriegen hab auch noch in keiner News gelesen das soetwas für BF3 angekündigt wäre.
Aber sollten solche Server zur verfügung stehen und auch wie gedacht genutzt werden kann ich nichts schlechtes daran sehen.
Jeder hier im forum hat schon online Schlachten geführt aber es gibt eben auch Leute für die so etwas Neuland ist. Und die können meiner meinung nach mehr Lernen wenn sich nich alle paar sekunden gekillt werden und garnicht wissen warum.
Das kommt dann eben mit einem etwas höheren Rang wenn sie zumindest die Grundlagen beherschen.
_________________________________________________________________________________________