Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Tut mir leid, ich habe da was falsch geschrieben, ich wollte eigendlich schreiben, bequemere Steuerung
Aber du musst zugeben, du übst auf der Konsole länger als auf dem PC und noch was:
Ich hab letzte Woche beim Kumpel Crysis 2 auf PS3 durchgezockt. Einmal gab es eine Situation, ca 6 Spieler nebeneinander, alle schiessen, es ging ca 3-4 Minuten bis sie im OFFENEN Feld alle getötet wurden bzw der letzte überlebt. Beim PC würde das 2 Sek gehen, weil man einfach nunmal besser zielen kann und schneller. Ich hab ja nichts gegen die Konsolenspieler, aber sie sollen nicht meinen, das shooter auf die konsolen gehören oder das genausogut gespielt werden kann. Das geht nicht, unmöglich |
Das mit der bequemeren Steuerung ist auch Geschmackssache - ich "lieg" lieber auf der Couch und daddel ein bisschen und andere finden es entspannter am Schreibtisch zu sitzen (wie gesagt, ich habe früher exakt so wie du gedacht, alles Gewöhungssache - mal fällt sie kürzer aus, mal dauert die Eingwöhnung ein wenig länger).
Dass man PC und Konsolen nicht vergleichen kann, das sehe ich auch so. Man wird mit einer Konsole niemals die Spielgeschwindigkeit eines PC-Matches erreichen und das ist auch alles gar nicht so tragisch, solange nicht irgendein Entwickler auf die Idee kommt, Cross-Platform-Gaming anzubieten.