1. Meiner Ansicht nach gehören Shooter auf den PC und nicht auf die Konsole.
Es wird immer gesagt irgendwann wird die Konsole den PC als Unterhaltungs- und Spielemedium ablösen, das bestätigt und wird sich auch nicht bestätigen.
2. Das mit dem 2. Soldaten steht nicht auf einem anderen Blatt. Der Grund für Rang 20 Server ist, dass Spieler mit wenig Erfahrung das Spiel "lernen" sollen. Na schön, dann erstelle ich mir eben einen zweiten Soldaten und gehe dann mal den Noobs richtig auf die Nerven. Was soll der Admin dann machen? Bannen wegen Cheatverdacht obwohl mittlerweile PBBans und GGC richtig sauber streamen?
Das ich nicht lache. Da hätte sich das dann mit der Rangbeschränkung wieder erleidigt.
Man kann niemals den Skill eines Spielers am Rang festmachen.
3. Um sich mit der Steuerung, den Waffen und dem Spiel vertraut zu machen gibt es den Singleplayer in folgenden Modi: Leicht, Mittel, Schwer, Hardcore, Godlike. Nicht umsonst hat man im Singleplayer immer ein Tutorial, und im Multiplayer nicht.
4. Könnte ich. Aber wenn ich einen Server gefunden habe auf dem die Map läuft die ich gerne spiele und grad woanders kein Platz ist, dann joine ich dem Noob Server. Jeder hat das Recht auf jedem Server zu spielen (Cheater ausgenommen). Da lasse ich mir mein Recht doch nicht von solchen Servern zerschießen.
5. Ich bin froh das Bad Company 2 für den PC raus gekommen ist. Aber man hätte einige Sachen noch an den PC anpassen müssen bevor es auf dieser Plattform überhaupt spielbar bleibt und über lange Strecken motiviert. |