Thema: FPS Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2011, 13:41
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
Also ich hatte gestern Abend die Einstellungen auch mal vorgenommen und musste aber leider genau das Gegenteil feststellen, ich hatte mehr Einbrüche und Standbilder als jemanls zuvor. Danach habe ich es wieder zurück geändert.

Was ich aber nicht weiß, ob die Fehler dadurch schlimmer wurden, oder durch die Wartungsarbeiten gestern, denn ich finde es ist insgesamt gestern Abend eher schlimmer geworden als das sie was verbessert hatten.

Leider ist das immer alles sehr subjektiv, daher nicht zuviel drauf geben. Ich werde heute Abend die Einstellung einfach nochmal testen und sag dann morgen bescheid - je zwei Stunden mit und ohne.

Grüße Akaira.
Es ist und bleibt zur Zeit leider nur ein Rätselraten, Fehlermeldungen schmeißt die Hellgate.exe im Betrieb sozusagend in ausreichender Menge, da könnte ich noch wochenlang andere Richtungen ausprobieren. Das mit dem Sound stach die letzten 2 Tage nur etwas heraus deswegen hab ich mich verstärkt mal darauf konzentriert.

Und natürlich ist es auch wahrlich wenig Produktiv wenn da in Übersee an einem Betaserver geschraubt wird wärend wir hier zeitgleich versuchen den Betaclient für uns durch rumprobieren stabiler zu bekommen. Am Ende weiß nämlich keiner wodurch jetzt eine Verschlechterung bzw. Verbesserung wirklich zustande gekommen ist.