Zitat:
Zitat von SolKutTeR Wer hat Dir denn in die Suppe gerotzt stubb0rn?
Wer zwingt Dich den auf nen Noob Server zu Joinen, wollst sicher einfach nur schnell dein K/D hoch puschen was.
Wenn Du so super spielst dann such Dir Server wo sich nur 50er rumtreiben.
Also so ne Einstellung muss man echt nicht an den Tag legen.
Solche Admins und Server machen das Spiel für Neulinge erst interessant! |
Angehende Ärzte beginnen nach einer Zeit auch mal hier und dort kleinere Operationen durchzuführen, um Zusammensein mit dem Oberarzt.
Da wird auch nicht gesagt:"Ne, komm. Du fängst grad erst an, spiel erst noch ein bisschen Dr. Bibber.".
Wozu sollen denn diese Server gut sein wenn Noobs gegen Noobs spielen?
Wo lernt man denn von wem?
Man kann nur besser werden, wenn man auch gegen bessere spielt.
Warum sollte es Server geben die für Spieler verboten sind die besser sind als andere? Dann will ich bitte auch Server die nur für Spieler sind, welche eine K/D von 2,5 und aufwärts haben, für meinen ersten Soldaten und einen Server wo Minimum eine K/D von 4 benötigt wird, für meinen zweiten Soldaten.
Was soll denn sowas?
Das gab es mit 1942 nicht, mit 2 nicht, mit 2142. Dann kommt Bad Company 2 von der Konsole, die Admins die nichts drauf haben erfinden ein Tool, veröffentlichen es und wenn man die Serverliste aufmacht fallen einem direkt die "Only Noob Max Rank 20"-Server ins Auge.
Wie gesagt. Das wäre persönlich ein triftiger Grund für mich kein Battlefield mehr zu spielen.
Zum Glück ist das nicht ausschlaggebend ob es diese Funktion nun gibt oder nicht.