Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2011, 23:37
 #19 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Ihr seid einfach der Oberhammer ! ! !
(Was macht ihr nur wenn das Game erst mal Released wurde?)

Sir Uruk wurde denn was in Richtung der Server gesagt?
(Ob man Server für Noobs einrichten kann?)

Sprich:
Max. Level 20, 30 usw. und man mit Rang 21 erst gar nicht auf einen max 20 Server drauf kommt.
Das wäre doch eine Revolution und die beste Variante um es später für Neulinge angenehmer zu machen.
Also wenn das der Fall sein sollte, das Dice sowas einbaut, dann werde ich die Finger von Battlefield 3 lassen.

Wurde heute von einem Server gekickt weil ich eine K/D von über 5 hatte.
Es war kein Admin da, ich wurde autokicked.

Ich hätte ausrasten können das es solche Sonderbehandlungen für Noobs gibt.
Die sollen sich gefälligst auf jedem Schlachtfeld rumtreiben wie die, welche das maximale Level erreicht haben.

So ein Mist von wegen "Maximal Rang 20".
Dann kann ich mir genau so gut einen 2. Soldaten erstellen und dann auf dem Server spielen und den Noobs auf den Sack gehen.

Letzter Rotz ist sowas und genau sowas wär der Grund warum ich Battlefield den Rücken kehre. Das gibt es erst seit Bad Company 2 so krass.

Die ganzen Admins die diese Art von Tools nutzen, sind genau die Admins die keine Ahnung von dem Spiel haben, nur verrecken und nie eine K/D von über 1 haben.