@napper, dierk und rest der den post von "unregistriert" falsch aufgefasst hat
da ich scheinbar der einzige bin der den post richtig verstanden hat, will ich gern was dazu sagen:
er hat keinen persönlich angesprochen. noch hat er gesagt, dass das problem auf zu schwache rechenleistung zurückzuführen ist und schon gar nicht hat er gesagt, dass von irgend jemandem hier der pc zu schwach ist und er deswegen probleme habe.
er hat gesagt, dass WENN die fps drops NUR in Situationen auftreten die viel rechen- und grafikleistung verlangen DANN ist das auf zu schwache hardware zurückzuführen. und es handelt sich dabei NICHT um das problem was hier diskutiert wird.
in seinem 2ten punkt schreibt er doch deutlich dass der 1fps bug unabhängig von der hardware auftritt.
sorry dass ich mich da einmische aber wollte die scharfen reaktionen nicht nicht einfach so stehen lassen, da sie unbegründet sind.
so back2topic^^
Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Die Idee mit der Soundkarte kam gestern halt nochmal bei mir auf weil ich halt im Protokoll gesehen habe das während der Lags viel nachgeladen wurde. Nebenbei verursachte die audiodg.exe ne etwas erhöhte auslastung, woraufhin ich mir schlaugegoogled hatte. Als Tip gabs da in der Systemsteuerung unter Sound auf den Lautsprecher des Ausgabereätes zu doppelklicken, unter Erweiterungen nen Haken bei "alle Erweiterungen deaktivieren" zu setzen, sowie unter Erweitert den Haken bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" zu entfernen.
Leider war es gestern schon spät, deswegen konnte ich nur noch nen halben Testrun machen, da trat zwar keinmal der FPS bug auf, dafür "microruckler" in Situationen wo ich ihn erwartet hätte. Da ich ungerne halbgare Sachen hier präsentieren möchte steht nen längerer Test heute Abend noch aus, natürlich bleibt jedem freigestellt das auch mal zu testen. |
Danke für den Tip. Habs bei mir auch mal so eingestellt und werde heute mal so zocken und schauen was passiert.