Zitat:
Zitat von Unregistriert Nach mehreren Tests auf meine verschiedenen rechnern kann ich folgendes beitragen. |
ne menge schwachsinn
Zitat:
Zitat von Unregistriert - Wer Framedrops bei grossen Gegnermengen und aoe´s hat ( z.B. in Stonehenge beim Köppe holen)....sry leute aber euer System ist zu schwach.
Lösung: Details ( vor allem Shader und Zaubereffekte ) runterregeln.
Ist die Einstellung richtig gewählt gibt es fast keine Framedrops. |
dazu kann ich nur sagen, das ich HG spiel, weil spaß bringt, und das einzige was ich auf very high hab, ist die sichtweite .... alles andere ist aus oder auf low
da ich es hasse, wenn mein notebook auf dem schoß warm wird ...
Zitat:
Zitat von Unregistriert Ich könnte noch etwas mehr sagen, aber das löst alles unser Problem nicht.
Und bevor ich jetzt böse Texte höre, wie....mein PC ist schnell genug usw. beide Testsysteme waren au min 4.5 Ghz getacktet ( i7 Xeon ) und hatten mindestens 12 GB Ram und ne GTX 570 bzw. vergleichbare ATI Karte am start.Trotzdem kam es immer wieder vereinzelt zu 1 FPS drops. |
nun hast du mein inetresse ... bitte sag mir welchen xeon du auf 4,5 GHz gebracht hast ... denn da seh ich ein etwas größeres problem, da die xeons ja alle nen gelockten multiplier und bus haben ..