Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2011, 11:15 - Battlefield 3 - Preview - Q&A - Die Fragen von euch beantwortet
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Q&A - Die Fragen von euch beantwortet
Battlefield 3 Wallpaper

Darum gehts: Alle Fragen und Antworten von den beiden anwesenden Community-Managern.
Daran erinnert es: An ein ewiges Lied mit dem Titel “No Comment!”
Das ist gut: Es gibt viele spannende Infos...
Das ist weniger gut: No Comment.
Unsere Prognose & Fazit: Es gibt mehr als genug frische Infos...

Battlefield 3 Screenshots Battlefield 3 Screenshots

Und hiermit liefern wir euch das Q&A mit dem deutschen Community-Manager Gamm4 und dem Global Community-Manager zh1nt0 nach. Zuallererst eine kleine Anmerkung von unserer Seite: Ein dickes Danke an alle an der Organisation Beteiligten - es war ein großartiger Tag. Und selbst wenn nicht alle - genauer gesagt: mehr als genug! - Fragen beantwortet werden konnten, möchten wir an dieser Stelle euch bitten drei Sache zu bedenken: Einerseits dürfen die beiden Community-Manager nicht alles ausplaudern oder wissen es eventuell schlicht und ergreifend nicht, andererseits ist Battlefield 3 noch in Entwicklung und es können sich Dinge ändern. Wenn man dann etwas erzählt hat, wird es gerne als gegeben genommen - und sobald das entsprechende Feature dann doch nicht dabei ist, sind das Gebrüll und der Hass groß. Und jetzt zum Q&A...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.