Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2011, 10:13
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
...im Springen *Kinnkratz*
werd ich mal testen, wird mich ja wohl kaum in der Luft anhalten^^ denke das könnte hinhauen.
Wie du selber sagst, kurz Taste loslassen, genau das meine ich mit der Unterbrechung. Ist zwar wirklich nur eine kurze Unterbrechung (Schadensverlust) aber eben doch manchmal lästig. Wenn normal alles innerhalb weniger Schläge liegt machts meiner Meinung nach schon was aus ob da ein Schlag später kommt.

Selbes ists ja auch beim Laufen, kurz stehen bleiben, TR anwerfen, weiterlaufen... kann sein dass sich entweder was in einem der Patches geändert hat (denke du nutzt die Waffe schon ne Weile nicht mehr, oder?), denn ich nutze TR erst seit wenigen Tagen und kann alten Patchstatus nicht vergleichen... oder es hat damit zu tun dass du es nur von der Waffe hattest.

wie dem auch sei: es ist trotzdem ein netter, nützlicher Skill^^

Dass Str auch Rüstung durchdringt ist mir neu... Gegner mit "Hardened"-Eigenschaft sind doch oft etwas zäher als erwartet, beim Nächsten achte ich mal drauf obs leichter geworden ist, evtl haben die da ja doch rumgepatched.

aber mal zurück zu den 1-Point-Wonder Skills, mir ist aufgefallen das "Capture" auch geblitzt funktioniert! Zählt das für HeavensArc zufällig auch? Dann währ der ja garnicht sooooo Sinnfrei.

Ausserdem denk' ich derzeit über das Wurfschwert nach, dummerweise find ich keine +Crosscutter Zweihänder um das zu testen (nicht dass die Dinger garnicht werfbar sind... zu schwer und so^^)
5sec warten bis zum nächsten Capture kann bei Ash ganz schön lästig sein, so könnt ich ihm stinksauer wenigstens was nachwerfen wenn er wieder mal die Flucht ergreift.
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11