Zitat:
Zitat von Tenebrael Dann mal n Auftrag für dich:
-TR skillen
-Heilwoge aufladen
-neben Partymitglied stellen
-laufen/schlagen
-zusehen wie du bei Benutzung stehen bleiben musst, deine Schlagserie unterbrochen wird und dein Partymitglied (sofern es in deiner Aurenrewichweite steht) geheilt wird
spielst du noch auf Flagships Testserver? Wenn ich mich richtig erinnere konnte dort TR noch on-the-run genutzt werden, hier auf jeden fall nicht. Und, fast schon eine Rarität, der Skill macht wirklich was der Tooltip sagt:
"...and all allies within the Holy Aura."
man sollte meinen, dass du mit deinem Highlvl-BM, deine Skills kennst *Kompliment zurückgeb* |
Ich will hier nicht zum Streiten anfangen deswegen gib ich dir gleich mal Recht bei der Gruppenheilung (Ich check das zuhause nochmal nach weil den charplanern kann man ja nicht trauen xD).
Ich muss dir allerdings sagen, das ich Templer Healing +3 auf ner waffe hatte für wochen und ich habs IMMER beim weglaufen benutzt ... also im laufen (springen) was auch immer und es hat immer funktioniert ... also wenn das bei dir nicht klappt, dann kann ich mich womöglich glücklich schätzen das mein char als einziger verbuged ist und ichs usen kann ^^
Wenn du am Boss stehst versteh ich auch nicht warum man DMG verliert, ich glaube nicht dass es nutzbar ist während man auf ner taste oben bleibt (SOJ z.b.) aber kurz loslassen 1x drücken und wieder auf SOJ drücken geht 100%, so habs ich immer gemacht und ich denke nicht, dass das ein DMG verlust ist und wenn doch, so marginal, dass es nicht der Rede wert ist.
edit: bzgl. stärke ... gestern mal gelesen und da stand, dass es 1% mehr dmg gibt UND verbessert gegen enorme Rüstungen durchzudringen. Entweder ich hab das immer überlesen oder es kam mit irgend einem von den 2 Patches letzte woche, weil ich kann mich nicht erinnern jemals von dem Durchdringen von schweren Rüstungen gelesen zu haben. Irre ich mich da?