Zitat:
Zitat von Ganon87 keine Ahnung wo du das her hast aber Templer Restoration heilt nur dich selbst und das sofort (isntant) ... also kein Schadensverlust ... man sollte meinen wenn du sogar selbst die Fähigkeit hast, dass du weißt was die macht und wie sie funktioniert ^^
ps.: und stehenbleiben muss man dabei auch nicht! |
Dann mal n Auftrag für dich:
-TR skillen
-Heilwoge aufladen
-neben Partymitglied stellen
-laufen/schlagen
-zusehen wie du bei Benutzung stehen bleiben musst, deine Schlagserie unterbrochen wird und dein Partymitglied (sofern es in deiner Aurenrewichweite steht) geheilt wird
spielst du noch auf Flagships Testserver? Wenn ich mich richtig erinnere konnte dort TR noch on-the-run genutzt werden, hier auf jeden fall nicht. Und, fast schon eine Rarität, der Skill macht wirklich was der Tooltip sagt:
"...and all allies within the Holy Aura."
man sollte meinen, dass du mit deinem Highlvl-BM, deine Skills kennst *Kompliment zurückgeb*
allerdings muss ich einen anderen Fehler eingestehen:
kann es sein dass es auf Mods keine Rassen-Critdam mehr gibt? nachdem ich langsam anfange an den NightAngels rumzubasteln ist mir aufgefallen dass ich keine im AH finde, nur noch normalen +Critdam...
das schwächt meine Rechnung bezüglich Crit+SoJ etwas ab, dennoch sollten weitere Stufen in SoJ kaum lohnen, der Schadenszuwachs bleibt im Vergleich immer noch zu niedrig.
Das Fehlen von +Rassen-Critdam verstärkt allerdings meiner Meinung nach die Bedeutung des standard-Critdam der Zweihänder gegenüber der Einhänder noch mehr.