Thema: FPS Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 11:14
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen !

Na, dann ist das Problem doch gelöst. Die alten GraKa konnten max. Shader 3.0 (oder weniger), der neuen fahren mit 4.0
Ergo: ich grabe einen meiner uralt PC aus und probier mal, ob das was dran ist.
Dierk
So einfach wird es nicht sein, denn die Probleme gab es schon damals, und ich weiß auch noch das meine 1950 pro mir da Probleme bereitet hatte.

Folgende Dinge sind noch aufgefallen, die darauf hindeuten das HavocFX das Problem ist:

Das Problem tritt auch auf, selbst wenn auf dem eigenen Schirm nix passiert und der Rest der Gruppe 500 meter weiter was schnetzelt.

Im Solo ist mir extrem aufgefallen das - wenn das Problem auftritt - die Physikengine nicht korrekt die Sterbesequenzen berechnet, Leichen hängen halb umgefallen in der Luft rum.

Es deutet weiterhin alles darauf hin das das Problem sich übers Netzwerk überträgt (wenn das Problem bei einem selbst auftritt, haben andere die den Bug haben zeitgleich das Problem) und das es nicht mit der Grafikkarte zusammenhängt (es kann auch auftreten selbst wenn im eigenen Sichtradius nix berechnet werden muß)

Es bleibt an sich nur die Option eines CPU oder gar Audio Problems (audio läuft auch selbst wenn man nicht hinguckt) - oder der Server schickt an Clients korrupte Datenpakete die der Client nicht umsetzen kann.