Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2011, 22:46
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
zum potten sag ich mal nix.. muss jeder selbst wissen ob es zu seinem spielstil passt oder nicht.
obwohl, das eine muss ich dazu sagen: ich hab keine Probleme meine Vorräte zu decken, bisher musste ich nur selten extra Einkaufen.

aber SoJ und weitere Punkte:
wie gesagt, durch die Modslots und mehrere Waffensets ist es leicht möglich gegen jeden Boss ca 100% Critchance zu erreichen (Trashmobs intressieren nicht, die fallen schnell genug auch ohne extra gemoddete Waffe)

gehen wir mal zum Vergleich von einem Low-End (also keine Dual-Mods) crit-NightAngel gegen Dämonen aus:

2 Modslots um 100% Crit zu erreichen (ausgehend von voll aufgeladener Critwoge, Perk, Aura und dem passiven Skill)
bleiben 3 Modslots frei, sagen wir mal durch die erreichen wir 'nur' +250% Critdam(Dämonen) zusätzlich zu den rund +300% die der NightAngel bereits liefert.
diese gesamt +550%, sagen wir mal grob gerundet mit +accu kommen auf +600% (in wirklichkeit n groben Batzen mehr! aber es soll ja nur n Beispiel sein wie wenig weitere Stufen in SoJ bringen)

sowohl die Reduzierung durch SoJ (auf Stufe2), eben -67%, als auch die +600% critdam (die dank 100% crit IMMER zählen) fallen unter DivineDam (eben jede Erhöhung die nicht durch Str oder +EleDam kommt, bzw der 'einfache' +XX% Dam)

ergo haben wir 3 schnelle Schläge die mit +533% (+600% Critdam - 67% SoJ) ausgeführt werden.
Mit SoJ Stufe 3 sinkt die Reduzierung auf 63%, also nur +4% Schadensgewinn -> +537%

nein, das ist mit keinen weiteren Punkt wert
und wenn Moloch desswegen einen Schlag mehr braucht weil noch EIN Lebenspunkt übrig ist, dann sei ihm das vergönnt, hat sich der Dicke dann eben verdient *gg*
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11