Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2011, 22:27
xzarnado xzarnado ist offline

Artikel: 73

Zitat:
ja, da sind wir schon wieder bei "hauptsache es passt zu deinem Spielstil"
ich (!) hab kein problem damit potten zu müssen, entsprechend hab ich auch immer genug Injektoren aller Art zur Hand. Natürlich nicht komfortabel, aber ich nehms gern in Kauf *gg*
Gut, wenn man Restoratives noch nebenher a) sich zusammenfarmt und b) benutzt, ist das sicherlich gar net so übel. Ist nur immer etwas mühseelig, weil dann das Farmen in StoneHenge so lange dauert

Zitat:
leiner Palladiumgeldbeutel hält mich davon ab überhaupt über diese Teile nachzudenken
Ähm, ja, meiner auch. Dafür habe ich aber mittlerweile 10 Federn von Belial und such immer wieder Gruppen auf Hell, die mich durchboxen, vllt droppt ja mal was *g*.

Zitat:
zudem ein Einhänder *gg*
Das ist btw etwas, was mich arg anfrisst. Nen mytischen 2-Händer wäre auch was feines und ne gute Alternative.

Zitat:
dann noch SoJ und WW...
denke du hast mich da falsch verstanden, ich beziehe mich ganz bewusst auf SoJ Stufe2 (!!!). Critdam hebelt den Malus dermaßen aus, weitere Punkte da rein lohnen nicht wirklich... für die paar wenigen Prozent, da lieber Punkte in was anderes Nützliches. Ich lass SoJ auf 2, dennoch ein Bosskiller für mich.
Mh... ist der Unterschied zwischen Stufe2 und 10 so lächerlich kein? Wohin denn dann mit den Skillpoints, wenn man WW nicht skillen möchte, weil es jeder macht? *g*.

Zitat:
ich kann und will nicht glauben dass Karabia&Co bei einem Hiki/ChaosBlade-BM innerhalb 2-3 Schlägen liegen
Also alleine lege ich Karabia (und alle aufsplittenden Bosse) in den Catas auf Nightmare mit zwei durchgezogenen WW und 2 SoJ in der Regel. In der Gruppe werdens halt 3.

Zitat:
oder jemand der die Schadensrechnung für 2 Einhänder kennt meldet sich zu Wort, die Daten und der resultierende (theoretische) Schaden intressieren mich sowieso brennend
Das wäre ganz ganz dringend mal an der Zeit.