Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2011, 22:15
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
zu Str-Feed gegen Will-Feed:

ja, da sind wir schon wieder bei "hauptsache es passt zu deinem Spielstil"
ich (!) hab kein problem damit potten zu müssen, entsprechend hab ich auch immer genug Injektoren aller Art zur Hand. Natürlich nicht komfortabel, aber ich nehms gern in Kauf *gg*

als Nächstes der PlagueGrinder... naja... ich "plane" gerne... DAS und mein kleiner Palladiumgeldbeutel hält mich davon ab überhaupt über diese Teile nachzudenken
den PG muss man sich wohl oder übel Unidentifiziert holen, etwas das mich sehr abschreckt um ehrlich zu sein, dazu noch die Kosten! nein, da bau ich mir lieber für jede Rasse ein spezialisiertes Critschwert, mach damit auch ordentlich Schaden und geb im Endeffekt weniger Pala dafür aus... aber: sicher ist das Gerät ne sehr feine Waffe, will ich nicht anzweifeln. Nur eben absolut ausserhalb meiner Reichweite bisher, zudem ein Einhänder *gg*

dann noch SoJ und WW...
denke du hast mich da falsch verstanden, ich beziehe mich ganz bewusst auf SoJ Stufe2 (!!!). Critdam hebelt den Malus dermaßen aus, weitere Punkte da rein lohnen nicht wirklich... für die paar wenigen Prozent, da lieber Punkte in was anderes Nützliches. Ich lass SoJ auf 2, dennoch ein Bosskiller für mich.

Du gibts dich mit ein paar Bossen zufrieden, ich allerdings gehe auch gerne mal in die Catacomben um dort Bosse zu legen... auch mal in höheren Schwierigkeitsgraden und mit Gruppe, ich kann und will nicht glauben dass Karabia&Co bei einem Hiki/ChaosBlade-BM innerhalb 2-3 Schlägen liegen, wenn dem so ist, dann hast du Recht und der 2H taugt nichts und ich muss wieder umskillen *gg*

solange Bosse ein paar Schläge aushalten lohnt meiner Meinung nach eine spezialisierte Critwaffe immer. Wenn ich mal vergleiche was mich meine 5 NightAngel gekostet haben (und mit den kommenden Mods kosten werden) bin ich ja fast immer noch günstiger dran als bei 2 Hikidas. Eine sinnvollere Belegung für die anderen Waffenslots als die Teile mit mir rumzutragen hab ich ja sowieso nicht... kann dank fehlendem Will nichtmal 2*Warts als "Au-Scheisse-Set" mitnehmen

an sich wirds wohl darauf rauslaufen , dass ich mit meinem Jack bald 50 werden muss um mich direkt mit dir vergleichen zu können... oder jemand der die Schadensrechnung für 2 Einhänder kennt meldet sich zu Wort, die Daten und der resultierende (theoretische) Schaden intressieren mich sowieso brennend

PS: danke Xzar,
dass man mit dir so schön und vor allem zivilisiert "streiten" kann... und du mit der nötigen Portion Humor nicht sparst
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11