genau, rumschrauben an den grafikeinstellungen kannst knicken, auch wenn von vielen behauptet wird, das runterstellen der shader habe einen einfluss auf den bug. vermutlich haben sie anders bedingte performance probleme, denn der fps drop taucht immer auf, egal wie mans einstellt.
ich glaub nicht dass hanbit wirklich in der lage ist den bug zu fixen. meinen nachforschungen zufolge tauchte der schon der japanischen version auf und da ist das spiel ja schon seit geraumer zeit wieder live.
und da bleiben uns nur zwei möglichkeiten:
-entweder er ist mittlerweile in der jap version gefixt, bzw wird im neuesten buildt umgangen. bekanntlich haben wir ja nicht den neusten, denn es fehlt ja der tokyo content, dx10 und einige andere sachen. das ließe hoffen dass wir irgendwann, wenn t3 sich entschließt es zu veröffentlichen, auch noch in den genuß kommen werden. (angekuendigt wurde es ja immerhin schon)
- oder es ist unmöglich den bug zu fixen, entweder weil sie es nicht können (sind ja nicht die wirklichen entwickler, die haben einfach nur die rechte gekauft, und haben somit keine ahnung wie das spiel programmiert wurde) oder es ist technisch einfach nicht machbar
irgendwie hab ich noch in alten hg:l foren viel über einen memory leak gelesen, der wohl von anfang an im spiel sein sollte und bis zur pleite von flagship nie wirklich gefixt wurde. hab nicht wirklichn plan, aber klingt jedenfalls so als könnte das den bug verursachen.
allerdings kann ich mich nicht wirklich erinnern damals solche fps drops gehabt zu haben.
hab mir mal son MemCleaner installiert, was angeblich alle 5min den cache und ram leeren soll. aber irgendwie klappts nicht -.- |