Den "read" Fehler hatte ich auch schon, allerdings erst 1-2 mal die letzten Wochen.
Die Sache mit den drastisch reduzierten Details hat bei mir, trotz das ich noch nix dazu geschrieben habe, auch nur 2 Tage gehalten (warum auch immer).
Das mit den umherfliegenden Körperteilen ist ja auch im amerikanischen Forum der Hauptverdächtige, leider gibt es noch keine Möglichkeit die "Ragdolls" auszuschalten. Deutet alles so nen bischen auf die HavocFX hin, allerdings hat man da selber soweit ich weiß keine Möglichkeit das zu deaktivieren/konfigurieren.
Nen simpler Button das Gegner einfach nur umfallen sollen anstatt realistisch in Teilen umherzufliegen wäre glaub ich ganz nett...
Eine Sache ist mir aufgefallen, in einer Gruppe wo das 1fps problem fast immer auftritt ist, wenn jemand mit diesem fliegenden Pet (tintenfisch?) bei ist. Das Vieh casted irgendwas (ka wie das heisst) wo alle, lebendig oder hinüber, so ne rote säule bekommen...da ist bei mir fps technisch plötzlich alles hinüber. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
Geändert von Lord Nighthawk (27. July 2011 um 23:41 Uhr).
|