Zitat:
Zitat von Horny938 zur Alpha: Es ist ja auch eine closed Alpha und es werden eben noch Dinge geändert. Wenn jeder Hansel jetzt schon seine Videos und Infos veröffentlichen dürfte, würden viele zum Schluss wieder rumheulen warum Feature XYZ nicht im Spiel ist.
zum Rush: Weiß jetzt ja nicht ob du BF2142 gespielt hast, stell dir Rush aber einfach mal so vor: Eine Conquest Map ist eher geradlinier aufgebaut, zwar mit viel Deckung, aber wenig Spielraum außerhalb der Hauptwege zu laufen. Dann kannst du die Flaggen halt nur Abschnitt für Abschnitt einnehmen also immer nacheinander als Angreifer. Gabs so ähnlich schon bei 2142.
zum Freischalten: würde mich stark wudnern wenn sie das Ganze BF Freischaltsystem auf den Kopf stellen würden, wird denk ich mal nicht so sein wie von dir beschrieben
zur Hardware: Da gibts schon dieverse Extra Threads + Unterforum einfach mal ein bisschen durchklicken |
ersteres kann ich so nicht bestätigen. das trifft auf karkand zu, v.a. wenn man usmc gespielt hat. da gabs dann wirklich nur 3 wege durch die feindlichen linien. ganz anders war's bei bei mashtur city. da hatte man wirklich freie hand was die fahnen anging.
in dem vid sah es jedenfalls so aus, als müsse man das visier jede runde freischalten. z.b. nach 10 oder 12 kills oder so. das fände ich eben nicht so geil.
wie gesagt, bf2 war sicherlich etwas sehr grob, was den weg durch die ränge anging. aber man hatte eben auch immer ein ziel, also eine neue waffe etc..