Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2011, 14:42
 #12 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac

moinsen,

lese hier schon eine ganze weile mit und will jetzt auch mal meinen senf dazu geben

erstmal dickes lob, das forum ist echt super und muss sich in sachen professionalität hinter nichts verstecken. ich lese eigentlich nur noch hier...

schade, dass ihr seitens dice "geknebelt" wurdet. eigentlich auch unnötig, wie ich finde. es sind soviele alpha vids geleaked worden, da könnte man euch auch gleich die freiheit lassen eure eindrücke zu beschreiben. aber geschenkt...

zum spiel: ich hab nie bfbc2 gespielt und bin immernoch am bf2 zocken. eher gelegentlich, aber eben immer wieder
ich fände es ziemlich cool, wenn man mal einen anderen modus als rush zu gesicht bekäme. aufgrund mangelnder bfbc2-erfahrung hab ich den selbst nie gespielt. er sieht aber verdammt schnell aus und erinnert wirklich ein wenig an cod. die m249 sieht aber obergeil aus und wird mit dem scope wohl einige gegner zur weißglut treiben ich zocke auch meistens support und freue mich schon. a pros pros scope: müssen die optiken jede runde freigespielt werden? in einem geleakten vid hab ich gesehen wie jemand mit der mp7 unterwegs war. nach ein paar kills hieß es dann an der bildschirmoberseite "lasersight unlocked" und er konnte das leuchtpunktvisier benutzen. weiß nicht, ob ich das so pralle fände. besser wäre, die gadets wären schwieriger freizuspielen aber dann auch immer verfügbar (bf2 eben).

ich hoffe auch, dass es wieder ähnlich schwer wird dinge freizuspielen bzw. in den rängen aufzusteigen wie in bf2. ok, bf2 war da vielleicht etwas sehr heftig, aber es hat die langzeitmotivation extrem verstärkt. zu guter letzt: mein bildschirm hat eine fullHD auflösung und ich spiele mit einer ati hd 5770. glaubt ihr, ich werde das spiel halbwegs ansehnlich zu laufen bringen? besten dank