Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2011, 12:40 - Battlefield 3 - Mehr Vorbestellungen als Black Ops - Waffenliste
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Mehr Vorbestellungen als Black Ops - Waffenliste
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Informationen am Montag - genau das Richtige zum Wochenstart...

Es ist Montag - und das heißt nach unserer tollen Logik, dass wir ein bisschen von unserer großen und am 1. August kommenden "Battlefield 3"-Preview abrücken und uns spannenden Informationen zum Wochenstart widmen. Und die haben es mal wieder ganz schön in sich - und sind garantiert den einen oder anderen Blick wert. Da wäre zum einen eine professionelle Analyse des letzten Multiplayer-Trailers, findige User haben alle in der Alpha verfügbaren Waffen herausgefunden, Battlefield 3 hat einige Gemeinsamkeiten mit Medal of Honor und dann gibt es noch sehr gute Pre-Order-Zahlen. Und wer will, hat die Möglichkeit, Battlefield 3 bei Origin 25 Prozent billiger zu bekommen...

Den Beginn machen wir natürlich mit dem, was am spannendsten ist: Gameplay-Analyse und Waffen. Wir erinnern uns: Letzte Woche erschien ein Multiplayer-Gameplay Trailer von Operation Métro, der neben einem ganzen Stapel höchst beeindruckender Awards auch noch Gameplay und viel coole Action zeigte. Und genau diesen Trailer haben jetzt die Jungs von...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.