Thema: FPS Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 13:54
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Naja, wir sollten nicht zu sehr auf T3 rumhacken, sondern eher stark dranbleiben das das Problem noch gefixt wird.

Hellgate hat leider einige Bugs tatsächlich über die Jahre mit sich weitergeschleppt, und was unter Flaggship schon mit den damaligen Grafikkartenmodellen gehakt hat scheint bei den aktuellen Grafikkartengenerationen noch stärkere Auswirkungen zu zeigen.
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
anstatt hier abzulästern über T3 wärs vllt hilfreich statt diesem sinnlosen Post einfach mal einen Screenshot mit beschreibung, wie im offiziellen Forum beschrieben an T3 zu schicken das sie die Fehlerquelle (die nicht T3 verursacht hat, sondern die alte Gameengine beinhaltet) eingrenzen können

Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass es hier 2!!! völlig unterschiedliche Probleme gibt.

1. Fehler in der Engine, die den PC in manchen Situationen stark auslasten. Diese Bugs sind bereits seit dem alten HG:L bekannt. Hier könnte es helfen, die Grafik (shader/effekte) runterzuschrauben.
T3 kann man hier nichts vorwerfen, außer, dass der Bug schon lange bekannt war und dass man hier schon vor der CBT etwas hätte fixen können.

imho ist der Bug nicht so schlimm, da größtenteils flüssiges spielen möglich, auch wenn man evtl. effekte und Shader runterstellen muss - allerdings kann sich das evtl. bei manchen neuen grakas mehr auswirken als bei mir)

2. Verbindungsprobleme des Servers
Hier gibt es teilweise minutenlange lags und disconnects, weil der Server nicht antwortet. Dieser ist entweder schlecht konfiguriert oder (was ich eher annehme) reicht einfach nicht aus.
Das ist mein Hauptproblem und das tritt auch bei den niedrigsten Grafikeinstellungen auf, vermehrt von 18-24 Uhr Berliner Zeit.

Das ist definitiv ein Fehler von T3.

So jetzt kommt mal meine Theorie (reine Spekulation):
Die Server reichen nicht aus, T3 wollte bisher noch keinen neuen (oder zusätzliche) Server anschaffen. Deshalb gibt es jetzt den Aufruf, die screens zu schicken mit Infos zum System und tageszeit, weil sie sichergehen wollen, dass bei den Leuten auch wirklich Fehler 2 auftritt, bevor sie (evtl. nur für bestimmte Tageszeiten) mehr Serverkapaztität kaufen.