Thema: FPS Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 11:29
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Dazu eine Frage: wie sieht denn dann die Grafik aus ? Akzeptabel oder eher auf Tetris-Niveau ?
Würde gerne heute nachmittag mal einen Test machen (30 Minuten +/-) mit 4 Leuten, nur Beschwörer (möglichste viele Ele´s) und Ingi´s. Dazu an den GraKa Einstellungen basteln und das Ergebnis hier posten.
Wer also Zeit hätte, bin dann im Chat-8 zugegen oder anwispern. Ort würde ich sagen, Stonehenge, Köppe holen auf Nightmare (oder wo viele Mobs zugegen sind).

Besonderes Augenmerk auf Game Settings: disable Effects other Players (oder so ähnlich).

Ich liebe Spurensuche......LOL

Dierk

Also die Grafik ändert sich fast überhaupt nicht durch runterstellen des Shader Modells, hauptänderung besteht darin, dass die Items etc. nicht mit ihren aktuellen Farben angezeigt werden - Heil und Mana spritzen zB sind beide in nem weißton ... nervt etwas aber man gewöhnt sich schnell dran.

Description of Effects auf Low hat eigentlich NUR vorteile ... ich hab es selbst wie ich auf max details gespielt hab freiwillig auf low gestellt, weil es nichts an der Grafik ändert, sondern die eigene sicht verbessert - auf High wenn da 2 oder 3 aoe spells in die monstermasse fliegen, siehst du NICHTS mehr, da die Effekte den ganzen BIldschirm bedecken auf low ist es schön dezent und man sieht eigentlich alles perfekt

@spaxx

anstatt hier abzulästern über T3 wärs vllt hilfreich statt diesem sinnlosen Post einfach mal einen Screenshot mit beschreibung, wie im offiziellen Forum beschrieben an T3 zu schicken das sie die Fehlerquelle (die nicht T3 verursacht hat, sondern die alte Gameengine beinhaltet) eingrenzen können