Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 23:45
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke an alle, konnte bisher noch nicht wirklich was ausprobieren da der Haushalt gemacht werden wollte Und die 2h die ich dann hatte hab ich doch wiederverzockt..argh die böseb Dämonen

Hab ein Asus P8Z68-V (non Pro), bei der Installation hab ich die mitgelieferten Treiber von der CD installiert. Wohl eine Todsünde
Aber da das Mainboard noch sehr neu auf dem Markt ist bin ich mal davon ausgegangen das der Kram auf der CD aktuell genug sein wird für die paar simplen Sachen wie Standby (wobei ich ja noch garnicht weiss woran es liegt) die ich nutzen will. Bei meinen früheren Mainboards hab ich auch immer die Sachen von der CD installiert, diese Boards waren schon viel länger auf dem Markt und hatten somit schon viel aktuellere Treiber, und es gab nie Probleme. Da bin ich diesmal auch davon ausgegangen^^

Dann werde ich zuerst den aktuellen Chipsatztreiber installieren, falls es denn einen aktuelleren gibt, falls das nichts bringt update ich das Bios und falls das nix bringt die Firmware der SSD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.