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20. July 2011, 17:32
Klonk Klonk ist offline
 
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Dabei seit: Jul 2011

Nochmal kurzer Zwischenbericht:

Der MM ist jetzt 50/2 und hat 18% Crit 520% Critdamage mit ner Lees Lightlance (2% Crit ueber 1 Mod, 2 von 5 Slots besetzt )

Der MM spielt sich zunehmend solide, macht solo schon richtig Spaß, in der Gruppe fehlt immernoch der Damage gerade im Vergleich zum Evo der dazu noch nicht einmal suendhaft teures Equip braucht.

Es liegen schon weitere Items bereit (Schuhe mit 2% Crit die ich gar nicht kannte, Guertel mit 1% Crit ) welche ich noch nicht tragen kann auch fehlen noch 3% von den Perk.

Es fehlen noch Amu und Ring (wo auch immer es sowas gibt) mit je 2% Crit und ein Pet mit 2% welches es hoffentlich irgendwann im Premium Shop gibt..

Dh 33-35% Basecrit ohne Mods ist auf jeden Fall drin, 35% nur mit mythwaffe mit 5% Crit. Ziel muss sein, diese 35% mit genau 4 modslots knapp zu verdoppeln also auf 70% Crit bei möglichst weit Richtung 1000% Critdamage zu kommen. Bei 6 Slots brauch es dazu 6 Dualmods und 8 der 12 Verzauberungen sollten "Bane" sein also "Beastbane oder Demonbane" mit 45-50% Multi oder besser. Bis jetzt habe ich passende Mods noch nicht einmal gesehen, vermutlich werden etwa 200 Spieler darauf lauern. Als einzelen Necrobane legendär 55% gibts die ueberall aber Dual muessen die sein sonst gehts nicht. Deswegen ist ein hoher Basecritwert so wichtig, weil er die Rassencritmulties so stark macht, ein Dual 50% entspricht eben bei 35% Crit im Prinzip 35 durch 4 (Rassen) 8,7% Critrate vs all mit einem einzelnem (Dual) Mod.

Die restlichen 4 Verzauberungen sollten vermutlich optimalerweise "add X% damage" sein, wenn möglich divine 11% sonst 9% irgendeines Schadens um halt den Basedamage möglichst zu erhöhen und damit eine Basis fuer hohen Critschaden zu schaffen..

Atm spiele ich aber erstmal Guardian da Berial irgenwie Gruppen ohne Guard nicht so mag

Geändert von Klonk (20. July 2011 um 18:40 Uhr).