Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 01:10
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Da ich keine G15 hab und mir somit die (sehr ausführliche) Anleitung nichts bringt hab ich mir die 2 vorher und die 2 nachher Bilder in Tabs geöffnet, hab sie in der richtigen Reihenfolge angesehen und mir ist echt die Kinnlade etwas runtergeklappt als ich das Carbon gesehen habe
Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet, sieht wirklich sehr nice aus. Logitech hätte ruhig standardmäßig Carbonlook nehmen sollen, hätte meinen Geschmack aufjedenfall viel besser getroffen als schnödes Silber.

Den Wert der Tastatur hast du bestimmt verdoppelt, wenn du die denn verkaufen würdest

Meine neue Tastatur (naja, doch schon 3 Monate alt) werde ich nie sauber machen. Einfach weil ich sie nie schmutzig machen werde Ich hab mir hoch und heilig versprochen nie mehr am PC zu essen, da sammelt sich höchsten noch Staub im inneren an und über die Monate Dreck von den Fingern an den Tasten (dabei wasche ich mir schon bald krankahft oft die Hände). Der Staub kann ruhig drinbleiben solange es die Funktion nicht beeinträchtigt, der Dreck kann weggewischt werden, ich muss ja nicht warten bis der sich in die Tasten einfrisst
Darf mein schönes Logitech Illuminated Keyboard nicht misshandeln, meine alte Tasta hat schon genug gelitten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.