Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2011, 11:44
Sharuk Sharuk ist offline

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Schade, wenn man versucht coole Geschichten zu erzählen, die aber auf keinen Fall wahr sein können, denn Items können erst NACH dem Upgrade auf +6 kaputtgehen. D.h. beim ersten Versuch auf +7. Vorher? Nein, da kann nur der Grad vom + Fallen, mehr nicht.
Also hast du entweder geschlafen und es vorher schon auf +6 gebracht - oder du erzählst einfach Müll.

Abgesehen davon hat ULTRAn1ce 2 dieser Mythic Foci, die btw ziemlich genial sind, ABER random Stats haben.
Und zweitens: Habe ich 2 der Unique Foci, die bei Belial droppen und die ich gern loswerden würde.
Heißen "Killing Field", einfach mal in den Market gucken.
Danke für die Weisheit, von jemandem, dem es nicht passiert ist!
Denkst du ich hätte mich gefreut, als ich plötzlich 19 nanos im Inventory als separaten Stack hatte?

Also bitte nimm Variante 3, nämlich dass es wirklich so geschehen ist. Denn eigentlich sind posts nicht dazu da um Müll zu erzählen, sondern um mitzuteilen was einem selbst passiert ist um den Schaden bei anderen zu reduzieren.

Killing Fields, cool, habe ich gesehen, aber meine finanziellen Mittel erlauben es mir nicht, für ~10Mill ein Item zu erwerben.