Thema: Gruppen Guide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2011, 21:45
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
1.) Wie im allgemeinen Spiel, bekommt man am meisten Exp wenn das Gegner Level in etwa dem eigenen entspricht. Maximal sollte die Abweichung vom eigenen plus/minus 5 sein.
Änder das mal bitte in 2 ab, sonst gibt es massive EXP-Einbußen und es wird (wenn die Gegner höher sind) sehr sehr schwer.

Zitat:
4.) Gegner Level Anpassungsstufe ist plus/minus 3 Level in SH. Wenn ihr also 23 seit, jemand aus der Gruppe 26, würden die Gegner 23 bleiben. Erst bei 4 Level unterschied werden die Gegner aufgewertet. In einer gemischten Level Gruppe mit z.B. Level 19, 23 und 26 sollte der Spieler mit Level 23 zu erst das Gebiet betreten. Die Gegner sind nun auch Level 23
Ich dachte, dass dann die Gegner 26 wären.

Ich würde vorschlagen, dass der Guide - sollte es endlich mal eine Tabelle geben, die der Wahrheit entspricht - eventuell noch eine Prozenttabelle, bei welcher Abweichung vom eigenen Level / Monsterlevel es wie viel % EXP gibt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM