Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2011, 04:13
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Gehen Divine Mods genauso wie "Add X Fire" auch auf den Grundschaden?
Ein 11% Divine bekommt man meist günstiger als ein 8%+3% Dual Add Element Mod..

Ansonsten kurzer Zwischenbericht:

Ich bin Lev 45 und es ist schon deprimierend.
Ich habe bereits Sues,Duellos,ein +5 Lees und Mavericks und der MM ist echt lahm bei momentan 14% Crit und 430% Critdam was zugegeben auch noch weit ab meiner Zielvorstellung liegt. Es geht schon, auch solo, irgendwie halt, aber ich hab auch nen 41er Evoker mit dem könnte ich nackig rumrennen und er würde den MM noch locker in die Tasche stecken. Der Evoker pustet alles in Sichtweite einfach lässig um und mit dem MM ist man meistens im Rückwärtsgang unterwegs. Wenn man nicht gerade Multishot zündet kann man in Stonehenge die anrennenden Gegnerhorden kaum schnell genug schnetzeln während der Evoker die großen Räume in etwa 5-10 Sekunden klinisch säubert.

Vorsichtig geschätzt würde ich die Stärke des Evokers (ohne irgend ein tolles Equip) aufs Dreifache schätzen. Der macht massiv mehr Schaden, hat durch VA mehr Rüstung und kann auch noch aller paar Sekunden seine Schilde auffüllen..

Man kann nur hoffen, dass der MM im Lategame und mit gutem Equip auf- und auch überholt.. Um Lev 45 und mit ner Waffe um Rating 220 (erst 1 Modslot besetzt) ist er echt schwach und macht selbst am Einzelziel nicht so viel Schaden wie er sollte..