Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2011, 16:01
Lustigekuh Lustigekuh ist offline
 
Beiträge: 191
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zum Summoner... Wer hat denn eigentlich das Gefühl, dass der Summoner n guter dmg-Dealer ist?
Ich bin nun lvl50 Rang 4 Warper-Summoner mit einigermaßen guter ausrüstung. Es gab mal ne Zeit, in der ich anderen Klassen ganz gut vorraus war im dmg und Sicherheit.
Mittlerweile komm ich nichtmal ansatzweise den anderen Klassen hinterher.
In SH Exp-runs kommen meine eles teilweise gar nicht in die Nähe der Mobs, so schnell killen vor allem BM und Evo alles...
Auch Molloch habe ich noch nicht alleine auf Nightmare geschafft (wegen den Heilern)

Irgendwie nervt mich mein summoner grad n bissl...
Ja den Schaden find ich derzeit (50/5) auch nicht besonders toll.
Bei SH ist ja das Problem, dass die Mobs nichts aushalten und eigendlich immer instant down gehn. Da helfen Eles natürlich ned viel die ja erstmal hinwatscheln müssen ^^

Molly geht aber auch auf Nightmare .. dauert nur leider.
Die zweite Welle an Heilern schafft den zwar teilweise wieder recht weit hochzuheilen, aber nach zwei Wellen ist ja auch Schluss.

Witzig find ich den Summoner aber in der Party (derzeit hauptsächlich mit Evo und MM). Eles tanken alles und machen auch ein bisschen Schaden und Evo und MM können in Ruhe schnetzeln ohne ins Gras zu beissen ^^