Zitat:
Zitat von Unregistriert möchte halt full hd oder ist das schon? |
full hd ist 1080 ... also 1920x1080 wäre full hd
da fehlen dir also 30 pixelchen in der vertikalen xD
also die auflösung hat nix/ bzw sehr wenig damit zu tun ob du mehr sehen kannst ... das liegt eher am seitenverhältnis oder auch am field of view was man z.b. in bad company 2 in der settings datei einstellen konnte ... aber denke nicht das du eine 360° sicht hinbekommst^^
generell kann ich dir nur sagen je größer der monitor und je größer die verwendete aufslösung umso bessere hardware benötigst du und desto schneller muss man auch bei neueren spielen aufrüsten um weiterhin auf den monitor mit gleichgroßer auflösung spielen zu können ... hast du einen kleinen monitor dann hält dein pc auch länger durch wenn du nur mit auflösungen spielst um die 1280x720 ... ich bevorzuge dennoch die großen monitore und mir macht es nix aus deshalb eine bessere grafikkarte zu kaufen ... ich bezweifle das du mit deinem system bf3 in einer auflösung um die 1920x1080 auf alles hoch spielen werden kannst ... aber ich denke die tatsache das es auch auf den älteren konsolen raus kommt spielt uns gut zu und du musst nur wenige abstriche machen müssen wie ... anisotrphische filterung und kantenglättung herunterschrauben evtl. auch schatten auf eine mittlere stufe aber das ist ja alles noch erträglich ....