Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2011, 19:34
 #17 (permalink)
Registriert ist offline  

Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
was mich langsam mal wirklich brennend interessieren würde ob es tragbare luftabwehrsystheme für den engenier gibt. hat mir bis jetzt in jedem bf gefehlt.
u0ßer bei vietnam, da hatte aber nur der viet cong wärmesuchende raketen!
mir fällt da jetzt nur der rpg und cg in verbindung mit dem tracer dart ein ...

findet ihr auch oder werdet ihr das gefühl nicht los das medal of honor 2011 mp eine sehr sehr sehr frühe pre-alpha phase von bf3 gewesen ist? ... ich meine medal of honor sagte man nach das es nicht fertig wird ... und dann kam es schlag auf schlag ... dice übernahm den mp und es kam doch noch rechtzeitig und es wirkt wie ein stark vereinfachtes bf- system ... bei denen mir zum beispiel die explosionen der killstreaks sehr gut gefallen haben ... wenn die das nur in bf3 übernhemen könnten ... die cruise missle^^ ...

medal of honor 2011 mp wirkt wie ein experiment von dice wie bf3 funktionieren könnte ohne diese ganzen sachen die jetzt nachträglich für bf3 hinzugepackt werden wie klassensysteme etc ..... ich meine wenn ich hier news lese wie bei waffen können laservisiere drauf ... genauso gabs das auch schon in medal of honor 2011 mp ...

es gibt noch einige andere sachen die mich denken lassen das EA sich gedanken gemacht hat wie sie medal of honor 2011 retten können ... kurz bei dice vorbeigeschaut ...die gerade am starten waren bf3 zu schaffen und das war dann son pre pre alpha und irgendeiner von ea hat dann gesagt das reicht das ist gut das nehmen wir für den mulltiplayer bei medal of honor^^