Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2011, 19:26
 #16 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
kein BF Fan mit etwas Hirn will Call of Duty Speiler in seiner Serie sehen.

Viele Kinder steigen doch nur auf BF3 um weils geil ausschaut.Diese Typen werden aber in BF3 niemals glücklich werden.Denn wer vorher Jahre CoD spielte steht einfach auf hirn und anspruchlosen Mist.

Kinder sind immer Mitläufer,springen auf jeden Trendzug auf.
So kann man aber auch nicht alle CoD Spieler in einen Topf werfen. Es gibt viele Menschen aus der CoD Community, die was im Kopf haben. Und einige werden einfach zu BF3 wechseln, weil sie selbst von Activision genervt sind.

Zitat:
Ich musste beim Video lachen weil ich nicht wusste ob es jetzt MW3 oder BF3 war. DICE hats geschaft den MW Stil so gut zu kopieren das man keinen Unterschied mehr sehen kann.
Finde ich gar nicht. Bei Modern Warfare fliegen einem ständig Explosionen ins Gesicht und es verstreichen höchstens Sekunden, bis wieder Blei durch die Gegend saust. Zumindest seit MW2. Diese absolute Reizüberflutung hatte in Black Ops. ihren Zenit, und in dem 13 Minuten Video in dem Level an der Wall Street hat man ganz gut gesehen, was bei CoD einfach mittlerweile langweilig geworden ist.

Bei BF3 allerdings ist alles ein wenig gemächlicher, es vergehen Minuten, in denen man nur durch Straßen läuft oder dem Funk zuhört, bis der erste Schuss fällt, und der hat dann einen stärkeren Effekt, als jede Explosion in CoD. Es einfach sehr viel konzentrierter darin, Spannung aufzubauen, und nicht ein Action Feuerwerk abzufeiern.